Die weltweit einzigartige pädagogische Initiative für den Elementar-, Primar- und Heimbereich

SfK Seminar in Hattingen

Das nächste SfK-Seminar findet am 15. November 2018 von 10:00 bis 15:00 Uhr in Hattingen statt. Es richtet sich an Erzieher/-innen von Kitas und Horten, sowie Pädagogen/-innen aus Grundschulen. Dies für Neueinsteiger oder zur Auffrischung. Das Seminar findet beim Deutschen Roten Kreuz, Talstraße 21, 45525 Hattingen statt. Vermittelt wird die wissenschaftlich untermauerte SfK-Lehrmethode zur Entwicklungs-Förderung von Kindern ab 3 Jahren. Bisher konnten wir über 1.800 Personen schulen. Die Anmeldung erfolgt hier.

„Ja, was schon auffällt und was ich immer wieder interessant finde, wie sehr Kinder voneinander lernen. So dass die Großen, ohne dass die Erwachsenen dabei sind, den Kleinen erklären, wie die Figuren heißen.“

KiTa-Leiterin aus Herzogenrath

Bisherige Förderer: